In der Tasche haben …

Was hat eine Apothekerin so in der Kittel-Tasche? Das fragt der Monsterdoc – wo man lesen kann, was die verschiedenen Ärzte so in der Tasche haben.

Also:

In der Brusttasche 2 Kugelschreiber, in der Tasche unten einen weiteren (man kann nie wissen – die bekommen immer Füsse bei uns und ich brauche sie dringend um die Visum auf die Rezepte zu machen, dass sie kontrolliert wurden etc.)

Diverse Zettel mit Aufgaben für den Tag, Listen, was noch aus dem Lager zu holen ist, Telefonnummern, die ich zurückrufen muss, etc.

Ein Rezept (Mist, habe ich vergessen einzuordnen, schnell nachholen, das gehört nämlich nicht in die Tasche),

Büroklammern (von denen brauchen wir Mengen),

Handcreme (ganz wichtig jetzt, wo wir ständig die Hände desinfizieren).

Das wars.

3 Kommentare zu „In der Tasche haben …

  1. Nein, ein normales, ausgeführtes Rezept.
    Und Mundschutz sowie Handschuhe habe ich in einer Schublade in der Nähe.

    Like

  2. ^^ irgendwie lustig.. kugelschreiber bekommen auch im werkstattoverall immer beine.. genau wie dei paar kleinen werkzeuge die man immer in der tasche hat.. tschenlampe, kleinster schlitzschraubenzieher.. und wo man sie meist wider findet: im werkzeugboy des neben oder oberstiften-.-

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..